DER TOSCH

Mittlerweile ist TOSCH im Siegerland kein unbekannter Name mehr. Aber wer ist TOSCH überhaupt, und warum TOSCH? 

In Wirklichkeit heißt er Tobias Scheffe - der Rest erklärt sich von selbst. 

 

Genauso wie seine Genusshütte, seine verrückten Ideen, sein Tatendrang und sein Humor, ist TOSCH alles Andere als normal!

 

Wer ihn schon länger kennt, weiß, dass er ein Genießer ist, der das Siegerland liebt! Ein ruhiger Ort in der Natur und eine frisch gestopfte Pfeife sind oftmals genug für ihn, um sich wohl zu fühlen und aufzutanken.

 

Dass sich TOSCH erst seit 2016 intensiv mit Bienen beschäftigt, ist tatsächlich verwunderlich. Nahezu jeder Siegerländer wird mit einem tiefen Grinsen im Gesicht behaupten, dass TOSCH und IMKER wie Pech und Schwefel zusammen passen!


Hier kannst du mit ihm in Kontakt treten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.